SIS IS SUSI H.H. [Sandro Boy x Landsieger I / Pilot]

"Susi" ist unsere aktuell größte Hoffnung im Stall. 2. Platz mit dem deutschen Team im U14 Nationenpreis beim italienischen CSIO Gorla Minore 2022. Eine 2013er, unglaublich vermögende Stute aus der Lulu [Landsieger I x Pilot / Wendekreis] von Sandro Boy [Sandro x Grannus / Argentinus].

NO DISCUSSION H.H. [Nintender x Landsieger I / Pilot]

"Nathan" ist in unserem Stall der älteste aus der Familienzucht stammende Nachkomme, der 2008 in Paderborn zur Welt kam und ist zeitgleich auch das erste Fohlen unserer Lulu (Landsieger I x Pilot / Wendekreis) gewesen.

CARAMELLO [Sprunggewaltig x Wunderschön / Superschnell]

"Mello" gehört seit Winter 2019 in unsere Ponygasse und hat den Pony-Springsport bereichert. Er steht zum Verkauf.

SIR SHUTTERFLY SEIN SOHN H.H. [Sir Shutterfly x Landsieger I / Pilot]

"Sony" ist ein feiner und mit viel Ausstrahlung ausgestatteter Wallach der 2009 ebenfalls noch in den heimischen Stallungen zur Welt gekommen ist. In 2022 war er im deutschen Nationenpreis-Team beim U14 CSIO im österreichischen Lamprechtshausen. Dort gelang ihm im Großen Preis eine hervoragende Nullrunde im Umlauf und am Ende der 9. Platz.

DIARA-de-BRIS-COLLIER H.H. [Diarado x Landsieger I / Pilot]

"Didi": Unser Beauty ist eine 2015er Stute aus der Lulu [Diarado x Landsieger I / Pilot / Wendekreis], die die Coolness für sich reserviert hat.

CIMIKAJA-de-BRIS-COLLIER H.H. [Chacfly x Diarado /Landsieger I / Pilot]

Cimikaja ist das allerjüngste Mitglied unserer Pferdefamilie. Ihre Mami Diara ist heilfroh, dass sie nun eine hübsche, langbeinige Tochter hat, die sie ohne Pause beschmusen kann.

FAITH-de-BRIS-COLLIER H.H. [Forlee x Diarado / Landsieger I / Pilot]

Faith: Unsere Beauty ist eine 2022er Prinzessin aus der Diara [Diarado x Landsieger I / Pilot / Wendekreis], die die Coolness und den Speed für sich reserviert hat.

DUE-DILIGENCE [Diamant de Semily / Clarimo]

Dieser freundliche und talentierte Holsteiner bezog Mitte März 2024 sein neues Zuhause bei einer talentierten jungen Dame.

OVERFLY [Oweron x Discus]

Overfly lernt Schwizerdütsch! "Osci", wie wir ihn nennen, ist seit Januar 2021 zu einer ganz tollen jungen Dame in die Schweiz umgezogen. Dort wird er "umtüdelt" und geliebt und wird Yael und ihrer Familie viel Freude bereiten.

CLEINER DONNER H.H. [Caladetto x Landsieger I / Pilot]

Cleiner Donner hat eine tolle neue Familie gefunden. Wir wünschen der jungen Reiterin viel Freude mit "unserem" Schatz!

SCHNEEGLÖCKCHEN

Schneeglöckchen ist die große Liebe unserer Tochter Mimi. Eine erfahrene Trainerin junger, verrückter Indianerinnen, die mit ihrem Gepäck jede Hürde nimmt und dazu noch zum Schmusen süß ausschaut. Sie erfreut seit August 2018 eine junge Dame in der Nähe von Offenburg. Wir wünschen beiden eine tolle und bezaubernde Zeit !

CARAMELLO H.H. [Cornet´s Stern x Landfriese I / Pilot]

Caramello HH ist im Oktober 2016 in die USA umgezogen. Wir wünschen seinem neuen Besitzer "great fun and good luck".

LULU [Landsieger I x Pilot/Wendekreis]

Lulu ist im Oktober 2016 in einen neuen Stall in Baden-Württemberg umgezogen. Wir wünschen ihrem neuen Besitzer viel Vergnügen mit unserer wunderbaren Stute!

HIGH FLY H.H. [FAN Holland x Landfriese I / Pilot]

VERKAUFT --- High Fly lebt seit Mai 2016 bei einer Dame am Zürichsee. Viel Spaß und Erfolg mit unserem Schatz !

CINDERELLA [Contendro I x Landfriese I / Pilot]

Cinderella
Cinderella hat Anfang 2014 in der Schweiz ein neues, tolles und leibenswertes Zuhause gefunden. Wir wünschen der neuen Besitzerfamilie viel Spaß mit Cindy!
 

Adressen

Gut Ringelsbruch
Gastronomie & Events
:

Ringelsbruch 9
33106 Paderborn
Tel.: 05251 8794404
Mail: info [at] ringelsbruch-gastronomie.de
(für Veranstaltungs-Anfragen)

 

Gutsverwaltung Ringelsbruch:
Ringelsbruch 2

33106 Paderborn
(keine Veranstaltungs-Anfragen)